Spende 2015

DSC_0037_h

Nach der Aufführung am 17. April 2015 übergab unsere Obfrau 

Waltraud Moser (links)die heurige Spende

an Birgit Stoifl.Obfrau des Vereines

Ferien ohne Handicap

Studienreise in die Unterwelt

DSC_0141
­­

"Studienreise in die Unterwelt" ist nicht das neues Stück sondern der heurige Ausflug der Schmähstadler.


Mehr Info ...

" Nicht immer sind die Männer schuld " Ausflug 2011

Theaterausflug_2011_Kom__die_am_Kai_160

 

Als Studienobjekt haben wir diesmal das Theater " Komödie am Kai "mit dem Stück " Nicht immer sind die Männer schuld " ausgesucht. Zuerst stand aber ein Besuch bei viel Prominents am Programm. Im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Eine interessante Sache möchte ich sagen. Man sieht es an den Bildern. Von der Luft und von der Liebe können auch Schauspieler nicht leben. Deswegen war ein Besuch im " Tiefen Keller " mit dem Namen Augustinerkeller in Wien besonders wichtig. Aber dann, aber dann gings ins Theater wo wir uns köstlichst amüsiert haben.