"Die Silberhochzeit" 2008

Emil Fetzer hat mit seinem Freund Oskar Geiger eine Wette abgeschlossen, wessen Weihnachtsbaum länger "aushält" ohne alle Nadeln zu verlieren. Sehr zum Leidwesen seiner Frau Betty, denn deshalb kann das Wohnzimmer wieder einmal nicht tapeziert werden. In dem daraus entstehenden Streit kommen die beiden auch noch darauf, dass sie ja vielleicht in diesem Jahr Silberhochzeit haben! Während die beiden noch darüber streiten, wie dieses Fest aufgezogen werden soll, meldet außerdem noch die Erbtante aus Amerika ihren Besuch an. Jetzt ist guter Rat teurer, denn Betty hat der Tante in ihren Briefen ihr Familienleben so dargestellt, wie sie es sich immer erträumt hat. Und wer will schon gern enterbt werden?

 

 

Mitwirkende:

 

Emil Fetzer Peter Moser
Betty Fetzer Margit Biwan
Stefan Fetzer Stefan Scheidl
Oswald Geiger Helmut Wurth
Helga Geiger Monika Böhm
Cordula Müller Christa Höß
Susanne Pfeiffer Jenny Höß
Tante Edith Waltraud Moser

Zurück