Rendezvous mit einer Leiche - 2015

Rendezvous mit einer Leiche - 2015

Kriminalkomödie

von

Jutta Gutzeit

Der seit zwanzig Jahren verheiratete Robert möchte ein heimliches Wochenende mit einer unbekannten Dame verbringen, die er über eine Zeitungsannonce kennengelernt hat. Als Ausrede gegenüber seiner Frau dient ihm ein Männerausflug mit seinem Freund Ralf. Was er nicht weiß:die Zeitungsannonce hat seine Frau aufgegeben, die nun ihrerseits mit ihrer Freundin in das Wochenende fährt, um den Unbekannten zu treffen.Als Robert und Ralf bei dem Gasthof ankommen, ist schon alles dunkel und zugesperrt. Kurzerhand brechen Sie ein. Ralf stolpert über " einenGegenstand ". Im Schein der Taschenlampe meinen sie, eine Leiche zuerkennen. So hat Robert sich sein heimliches Rendezvous nicht vorgestellt.

.

.


Robert                              Dietmar Spitzer

Ralf                                   Peter Moser

Ilse                                   Monika Böhm

Klaus                                Roman Lintner

Marlene                             Angelika Wopienka

Sepp                                 Andreas Scheidl

Mathilde                            Margit Biwan

Lore                                  Christa Höss / Monika Auer

Alfonso                              Helmut Wurth

Monika                              Waltraud Moser

Janina                                Kerstin Scheidl

Ferdinand                          Alois Dangl

Maske                               Elke Lirnberger

Soufleuse                           Monika Bauer

Zurück